Karlsruhe liegt bei uns tatsächlich aufm Weg und wir hätten noch Platz im Auto.
Nur hab ich leider noch kein Ticket..
Dein Angebot würde also perfekt passen
Hey Leute, ich will dieses Jahr unbedingt das erste Mal auf die Fusion gehen. Meine Begleitung besitzt schon ein Ticket, nur ich leider noch nicht… :cry: Daher versuche ich mein Glück nun über diesen Weg. Gerne bin ich bereit, dem/der eventuellen Verkäufer/in eine „Aufwandsentschädigung“ zu zahlen ...