Ein Auto-Ticket wünsch ich mir,
ich kauf es gerne, ja, von dir.
Der Platz soll egal mir sein,
doch C oder F, das wär sehr fein.
Warum ich?
Weil andere reimen können.
Ich hingegen muss mit diesen Zeilen leben.
Ein Ticket heilt das nicht komplett –
doch es wär ein Anfang -
und der gar nicht mal ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 6. Jun 2026, 16:50
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: (SUCHE) Autoticket - Siehe Gedicht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 894