Hallo Ihr Lieben,
das Angebot steht noch und im Moment ist der Plan, dass wir am Samstag von Wien nach Berlin fahren werden.
Und am Dienstag von Berlin nach Lärz.
Wenn jemand sein AutoTicket abgeben möchte, suchen wir gerne mit Euch nach der besten Lösung.
Liebe Grüße
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mi 17. Jun 2026, 17:01
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: SUCHE Autoticket/ BIETE MFG Di-Di; alle Bereiche (am Liebsten B)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 79
- Di 9. Jun 2026, 11:25
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: SUCHE Autoticket/ BIETE MFG Di-Di; alle Bereiche (am Liebsten B)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 79
SUCHE Autoticket/ BIETE MFG Di-Di; alle Bereiche (am Liebsten B)
Liebe FusionistInnen,
wir suchen händeringend nach einem Autoticket für die Fusion. Am Liebsten würden wir eines für den Bereich B bekommen.
Wir sind eine ganze Reihe an Leuten, die von der Schweiz, Österreich und Dänemark anreisen werden. Vielleicht finden wir eine Lösung, wie wir Euch und/oder ...
wir suchen händeringend nach einem Autoticket für die Fusion. Am Liebsten würden wir eines für den Bereich B bekommen.
Wir sind eine ganze Reihe an Leuten, die von der Schweiz, Österreich und Dänemark anreisen werden. Vielleicht finden wir eine Lösung, wie wir Euch und/oder ...