Die Suche ergab 6 Treffer

von brigadoon
Sa 6. Jul 2013, 21:50
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?
Antworten: 22
Zugriffe: 21816

Re: Welche Acts wünscht ihr euch für 2014?

Skulleroots (aus Norwegen). Ich habe sie 2010 beim Festival au Désert gesehen.
Nur mit Maultrommel und Kalebasse haben sie die Sahara in Trance gerockt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=K0KLJkooZ0M
von brigadoon
Mi 3. Jul 2013, 22:16
Forum: Diverses
Thema: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?
Antworten: 26
Zugriffe: 24326

Re: Durchhalten - aber wie? Tipps, anyone?

Nicht um jeden Preis durchhalten - das kann auch sehr befreiend sein. Die Angst, was zu versäumen, legt sich mit dem Alter ;) Ich habe selbst schon so viel (und so Tolles) im Leben erlebt, dass ich auch ganz entspannt mal irgendwas verpassen kann. Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ich müde bin, schlafe ...
von brigadoon
Mi 3. Jul 2013, 21:35
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Was passierte mit dem roten Bus?
Antworten: 10
Zugriffe: 14854

Re: Was passierte mit dem roten Bus?

Aha. Jetzt weiß ich endlich, warum dauernd wildfremde Leute ihre Nasen in mein Wohnzimmer steckten und komische Fragen stellten. Und warum ich auf dem Rückweg auf der A24 von der Polizei kontrolliert wurde ...

brigadoon *mit dem roten Bulli* *und sowas von drogenfrei*
von brigadoon
Mi 20. Jun 2012, 23:01
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vegane Festivalverpflegung
Antworten: 19
Zugriffe: 17911

Re: Vegane Festivalverpflegung

Um Gas zu sparen und weil es schneller geht, hab ich immer Instant-Couscous dabei (als Alternative zu Nudeln/Reis/Kartoffeln). Da schüttest Du nur kochendes Wasser drüber und gibst etwas Salz und einen Schuss Öl dazu. Mit Pesto gemischt, ist es dann schon ein fertiges Essen für Anspruchslose. Man ka...
von brigadoon
Mi 13. Jun 2012, 08:48
Forum: Ticketsorgen
Thema: Dauer des Umschreibeprozesses?
Antworten: 3
Zugriffe: 2855

Re: Dauer des Umschreibeprozesses?

danke Euch, das beruhigt mich etwas - dann hab ich ja noch ein paar Tage Zeit, mich zu entscheiden ;)
von brigadoon
Di 12. Jun 2012, 10:59
Forum: Ticketsorgen
Thema: Dauer des Umschreibeprozesses?
Antworten: 3
Zugriffe: 2855

Dauer des Umschreibeprozesses?

Ich habe ein Ticket, weiß aber noch nicht genau, ob ich fahren kann. Aufgrund des Umschreibeverfahrens kann ich mir die Entscheidung wohl nicht bis zum letzten Tag offenhalten, sondern muss genügend Vorlaufzeit für einen eventuellen Verkauf einplanen. Aber wieviel? Das Umschreiben selbst scheint fix...