Hallo:)
Suche Mitfahrgelegenheit am 16.Juni und/oder Zurück am 30.6. oder 1.7. um zur Fusion zu kommen.
Ich wohne in Bern, würde auch bis zum Beispiel nach Freiburg fahren, um mit einem Auto mitgenommen zu werden. Ich zahle auch gerne eine Pauschale dafür. Könnte selber auch fahren und bin 29 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mi 10. Jun 2026, 11:55
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Mitfahrgelegenheit, von (Schweiz)- Fusion und zurück
- Antworten: 0
- Zugriffe: 78