Die Suche ergab 4 Treffer

von le schaedel
Mi 4. Jul 2018, 23:16
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Fusion...muss ich begeistert sein?
Antworten: 127
Zugriffe: 91323

Re: Fusion...muss ich begeistert sein?

Bin nun einige Jahre schon dort zu Gast und spätestens nach dem ersten Mal wusste ich wie gut "politische" Festivals funktionieren können. Sicher steht nun, je nach dem was man draus macht,politik nicht an erster Stelle, auch ich setzte mich nie in ein Zelt und diskutierte über meistens wi...
von le schaedel
Di 5. Jul 2011, 01:03
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Respekt an die Veranstalter
Antworten: 12
Zugriffe: 12828

Re: Respekt an die Veranstalter

danke !
es war großartig !
ham sich alle mühe gegeben !
^^ausser manchen Köchen ;)
von le schaedel
Di 5. Jul 2011, 00:52
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage
Antworten: 35
Zugriffe: 35315

Re: Fleisch oder nicht Fleisch ??? Das ist hier die Frage

man sollte wissen wo was schmeckt...fand an sich die Preise für den Aufwand an kulinarischem recht dürftig bzw.übertrieben. Satt is man geworden(was auch mein Hauptanliegen war), jedoch waren manche Stände durchaus überteuert und der Krams schmeckte nach nix.... Aufn plastikhamburger kann ich auch v...
von le schaedel
Sa 25. Jun 2011, 19:21
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Was ist mit der Vorfreude?
Antworten: 19
Zugriffe: 14935

Re: Was ist mit der Vorfreude?

Vorfreude wird getriggert durchs durcharbeiten der vorangekündigten Bands ;) beim einkaufen am tag vor Abreise beginnend(!),was es alles zu verköstigen gilt ;) Dann,wenn endlich angekommen,zelt steht und alles soweit läuft: Brille auf,ggf.Wetterentsprechend kleiden, wobei eh tshirt angesagt sein wir...