Hallo,
ich habe 2 Bassliner-Tickets abzugeben für den Bus, der am Sonntag den 28.6. um 13 Uhr von der Fusion Richtung Leipzig losfährt.
Bei Interesse schreibt mir gerne! Bezahlt habe ich 48€ pro Ticket.
Beste Grüße!
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sa 13. Jun 2026, 16:34
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete 2x Bassliner-Tickets Fusion-->Leipzig Sonntag 13:00 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 76