Hallo liebe Leute,
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi
Die Suche ergab 4 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 20:46
- Forum: Fusion Festival 2026
- Thema: Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 122
- Mo 15. Jun 2026, 11:24
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 61
Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi
- Mo 15. Jun 2026, 11:24
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 49
Tausche Bassliner von München am 24.06 um 21 Uhr gegen 22 Uhr
Hallo liebe Leute,
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi
ich würde gerne mit meinen Buddies um 22:00 Uhr fahren, habe allerdings nur ein 21:00 Uhr Ticket.
Ich dachte ich probier hier einfach mal ob jemand mit mir tauschen möchte.
LG, Luigi
- Mo 15. Jun 2026, 11:20
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: SUCHE Bassliner von München, Mittwoch 24.06 22 Uhr
- Antworten: 0
- Zugriffe: 62
SUCHE Bassliner von München, Mittwoch 24.06 22 Uhr
Hallo liebe Leute,
Ich würde gerne mit meinen Freunden fahren die erst um 22:00 Fahren und suche dafür noch spontan ein Ticket.
Meldet euch gerne!
Ich würde gerne mit meinen Freunden fahren die erst um 22:00 Fahren und suche dafür noch spontan ein Ticket.
Meldet euch gerne!