Die Suche ergab 5 Treffer

von jcojal
Mo 19. Jul 2021, 18:56
Forum: Tickets
Thema: SUCHE 1 GAMMA Ticket, zahle auch gerne mehr!
Antworten: 1
Zugriffe: 592

Re: SUCHE 1 GAMMA Ticket, zahle auch gerne mehr!

Hallo,

Bitte biete nicht mehr Geld an, dies fördert den Schwarzmarkt und den privaten Profit
please restraint to offer more money, this promotes black market and private profit

LG
J
von jcojal
Mo 19. Jul 2021, 13:01
Forum: Tickets
Thema: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?
Antworten: 9
Zugriffe: 4509

Re: Wie funktioniert die Kulturkosmsticket:börse?

Ab wann wird eigentlich die Ticket:Börse freigeschaltet?

Apropos ich suche ein Tix für das Gamma, ich habe Geburtstag im Oktober und bringe richtig scharfe Chillisoße :lol:
von jcojal
Mo 25. Jun 2018, 18:28
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: TAUSCH!! Freitag 29 Bassliner von OstBhf Berlin um 10Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 1021

TAUSCH!! Freitag 29 Bassliner von OstBhf Berlin um 10Uhr

Ich tausche nen Basslinerticket für Freitag den 29.06. um 10:00 von von Berlin Ostbahnhof zur Fusion gegen eine Packung Kaffe, DickeJoint&Bier, eine schöne Pflanze oder 15eu :D
VG! Jose
von jcojal
Mo 25. Jun 2018, 13:05
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2356

Re: Suche MFG BERLIN - LÄRZ FREITAG 29.6. Ab Vormittags !!!!

Hallo Steffi!
Ich habe einen Bassliner ticket für Freitag um 10Uhr ab Ostbhf dass ich nicht mehr brauche. Hast du Interesse? Ich habe 17Eu bezahlt.
VG Jose
von jcojal
Mi 13. Jun 2012, 16:59
Forum: Anreise 2012
Thema: [SUCHE] 2 Mfg von BERLIN am Do 28.06
Antworten: 0
Zugriffe: 1896

[SUCHE] 2 Mfg von BERLIN am Do 28.06

Hallo,

leider haben wir dieses Jahr kein Auto, aber wir glauben an deine Freundlichkeit um uns zu helfen.
Wir sind nur 2, aber wir fahren mit 5 Zelte und 2 Rucksäcke.
Wenn dein Auto genug Platz hat, bitte lassen uns wissen

Mein Freund hat auch ein Führerschein.

Danke