Die Suche ergab 3 Treffer

von Floju
Fr 29. Jun 2012, 19:28
Forum: Anreise 2012
Thema: suche mitfahrgelegenheit am sonntag richtung siegen
Antworten: 0
Zugriffe: 3480

suche mitfahrgelegenheit am sonntag richtung siegen

hallo!
Ich muss sonntag abend in der nähe von siegen sein. kann mich jemand mitnehmen? bin alleine mit einem großen rucksack.
meine handy nr.: 015121780446
judith
von Floju
Mi 13. Jun 2012, 23:34
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche MFG Mannheim - Fusion oder Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Re: Suche MFG Mannheim - Fusion oder Umgebung

hejho, ich bin der flohi und fahre am 27.6. aus frankfurt auf díe fusion (mit meiner freundin). im auto sind noch zwei plätze frei. ich wohne gerade in mannheim und es kann gut sein, dass ich erst am 27.6 von MA nach FFM fahre. das klärt sich alles wahrscheinlich diese woche noch. wollt euch grad be...
von Floju
Mi 13. Jun 2012, 23:24
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete MFG aus Frankfurt am Main!
Antworten: 15
Zugriffe: 10384

Biete nicht mehr MFG aus Frankfurt am Main! für zwei persone

hallo zusammen

PS: kann gerade den beitrag nicht löschen, hat sich aber erledigt.