Die Suche ergab 6 Treffer

von huibuh
Do 21. Jul 2016, 14:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Klo-Crew-Abschlußkonzi Beatpoeten :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 5948

Re: Klo-Crew-Abschlußkonzi Beatpoeten :-)

ja geeeil, vielen dank :D
kommt gleich wieder fusion-stimmung auf!
von huibuh
Do 7. Jul 2016, 12:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Klo-Crew-Abschlußkonzi Beatpoeten :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 5948

Klo-Crew-Abschlußkonzi Beatpoeten :-)

Hey und nen fetten Gruß an die Klo-Crew! Hammergeiles Konzi vor den Klos, in das ich reingeraten bin! So muß es sein! :mrgreen: Ich habe gesehen, daß ein paar Leute mitgefilmt haben.. und würde mich riesig freuen wenn ich die Videos sehen/haben könnte! Wenn das klar geht, würde ich mich hier über ne...
von huibuh
Do 7. Jul 2016, 12:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: [LOST] Tabaktasche
Antworten: 1
Zugriffe: 2256

Re: [LOST] Tabaktasche

Hey, ich hoffe dein Tabakbeutel taucht wieder auf.. drück dir die Daumen! Ich schließe mich hier mal an, weil mich das gleiche Schicksal ereilt hat: ich habe meine Tabaktasche Sonntag früh kurz vor 7 verloren, entweder in den Bäumen gegenüber der Seebühne oder am Kaffeestand neben der Dubstation. Is...
von huibuh
Do 14. Feb 2013, 15:06
Forum: Diverses
Thema: Schwanger aufs Festival?
Antworten: 49
Zugriffe: 82567

Re: Schwanger aufs Festival?

huch, den thread gibts ja schon?
bin nämlich genau in der gleichen situation, nur daß ich die fusion schon kenne. und trotzdem nicht weiß ob es besonders schlau ist hinzufahren...

ich würd mir auf jeden fall ein fahrrad/tretroller mitnehmen 8-)
wohnmobil is auch ne nette idee, nur woher nehmen?
von huibuh
So 6. Jan 2013, 19:02
Forum: Diverses
Thema: Flieg kleine Taube, flieg... Klavier?
Antworten: 1
Zugriffe: 2887

Flieg kleine Taube, flieg... Klavier?

Hallo allerseits, ich bin echt nicht musikalisch, aber manchmal packt mich die Lust, und nun steht ein Klavier vor meiner Nase und ich bin einfach unfähig die Noten bei "Flieg, kleine Taube, flieg" von Kombinat 100 rauszuhören. https://www.youtube.com/watch?v=ygGYecF9ihU Kann mir da irgend...
von huibuh
Mi 19. Dez 2012, 17:32
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Gewinner / Verlierer?
Antworten: 152
Zugriffe: 87079

Re: Gewinner / Verlierer?

yeay ich hab auch am 28. 8-)
aber leider keine null hinten... trotzdem feiern?