Die Suche ergab 18 Treffer

von na_und?
Sa 7. Jul 2012, 20:31
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Antworten: 23
Zugriffe: 17384

Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?

die alternative am kran war wunderschön...aber als das ding vor zwei jahren aufm see schwamm wars auch very nice:) (vielleicht auch noch letztes jahr?)
von na_und?
Sa 7. Jul 2012, 20:15
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Antworten: 23
Zugriffe: 17384

Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?

@ seebühnendiver:

2011 war der mond auch schon weg, da bin ich mir ganz doll sicher.

ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
von na_und?
Sa 7. Jul 2012, 20:13
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Antworten: 23
Zugriffe: 17384

Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?

ok, gut zu wissen...aber warum ist er weg?

ganz schrecklich fand ich auch die strahler auf der landebahn. wenn man auf a10,a9 backpacker gezeltet hat, konnte man bei seiner nächtlichen zeltsuche leider so gar nichts sehen, da die dinger so derbe grell waren.
von na_und?
Sa 7. Jul 2012, 20:04
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wo war eigentlich der Fusionmond?
Antworten: 23
Zugriffe: 17384

Re: Wo war eigentlich der Fusionmond?

der war letztes jahr auch schon nicht da. gerüchten zufolge frisst dieser wohl zu viel strom...
von na_und?
Do 5. Jul 2012, 21:14
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 19010

Re: ich wünsche mir..

ich weiß:(

aber trotzdem muss man es ja nicht provozieren (damit meine ich nicht deine aufnahmen)
von na_und?
Do 5. Jul 2012, 21:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Bestes Essen der Fusion???
Antworten: 28
Zugriffe: 23014

Re: Bestes Essen der Fusion???

@ ulfmann:

ich habe nicht gesagt, dass das essen dort schlecht schmeckt.
ich werde meinen vorigen beitrag abändern, wir wollen ja nicht, dass es hier zu unnötigen stresssituationen kommt.
von na_und?
Do 5. Jul 2012, 20:56
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 19010

Re: ich wünsche mir..

@ fotosally: solche leute wie dich meine ich nicht. du fängst wunderbare momente ein und schleuderst sie nicht wild durchs internet, also iwie schon, aber auf eine andere art und weise. mir geht es darum, dass es viel zu viele menschen gibt die irgendwelche fotos von der fusion ÜBERALL verbreiten, s...
von na_und?
Do 5. Jul 2012, 20:39
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: ich wünsche mir..
Antworten: 27
Zugriffe: 19010

Re: ich wünsche mir..

"Haha. schön, dass du der einzige bist der sich daran stört. Vielleicht solltest du ma was für dein eigenes Ego tun und hier blöde rumpöbel uns schlechte Schwingungen verbreiten. ;) immerhin hat es schon 20000 Leute interessiert." oh gott ich brech gleich und es macht mich traurig! alles i...
von na_und?
Do 5. Jul 2012, 19:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangestehen
Antworten: 16
Zugriffe: 11304

Re: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangesteh

Naja wenn man aus einer Großstadt kommt und 90% der Leute einfach mal mies gelaunt sind weil sie auf ihr Leben nicht klar kommen, und man die Möglichkeit hat für 4 Tage über ein wundervolles Gelände, mit wundervoller Musik und wunderbaren hilfsbereiten stets lächelnden Leuten zu "fliegen" ...
von na_und?
Do 5. Jul 2012, 18:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangestehen
Antworten: 16
Zugriffe: 11304

Re: Vorschlag besseres Ticketsystem: virtuelles Schlangesteh

aber um was muss man denn bangen? versteht mich nicht falsch, wie gesagt, ich fahre seit mehr als 7 jahren zur fusion und geniesse es jedes mal aufs neue. aber ich bange nie um eine karte...entweder ich bekomme eine, oder ebend nicht (bis jetzt hats aber immer gnaz gut geklappt). selbst wenn meine o...