Mein Partner und ich wollten dieses Jahr als Jahresurlaub das erste mal auf die at.tension. Leider haben wir keine Tickets bekommen und suchen jetzt 2 Tickets über diesen Weg. Meldet euch doch gerne bei mir, wenn ihr zwei (oder eins) los werden wollt.
LG