ich bin dieses Jahr leider etwas spät dran und suche deswegen noch ein Ticket um mit meiner Gruppe mitgehen zu können, vielleicht findet sich ja jemand der eins los werden möchte
Gerne Pm, sonst bekomme ich keine Benachrichtigung wie ich gelernt habe
Danke!