Moin,
ich hab leider bei der Lotterie nichts bekommen, würde saugern zu at.tension.
Vielleicht hast Du ein Ticket übrig und machst eine Künstlerin glücklich.
Liebe Grüße
Katja
Die Suche ergab 3 Treffer
- Do 18. Jun 2026, 09:09
- Forum: Suche & Biete Tickets
- Thema: SUCHE At.tension Ticket 2026
- Antworten: 0
- Zugriffe: 178
- Do 18. Jun 2026, 09:04
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: [SUCHE] Samstagfrüh (ca. 9/10 Uhr) Fusion -> Hamburg/Ahrensburg
- Antworten: 2
- Zugriffe: 333
Re: [SUCHE] Samstagfrüh (ca. 9/10 Uhr) Fusion -> Hamburg/Ahrensburg
Hi Simon,
ich fahre vom Gelände morgens Richtung Regionalbahnhof. Ich muss nach Berlin, will aber mein Deutschlandticket nutzen.
Wenn Dir das irgendwie hilft, gib mir Bescheid. Ich denke so auch gegen 10 fahr ich los.
Grüße
Katja
ich fahre vom Gelände morgens Richtung Regionalbahnhof. Ich muss nach Berlin, will aber mein Deutschlandticket nutzen.
Wenn Dir das irgendwie hilft, gib mir Bescheid. Ich denke so auch gegen 10 fahr ich los.
Grüße
Katja
- Do 18. Jun 2026, 09:01
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE - 3 Plätze und Gepäck Berlin- Fusion Mo, 22.6.
- Antworten: 0
- Zugriffe: 88
BIETE - 3 Plätze und Gepäck Berlin- Fusion Mo, 22.6.
Hi,
ich fahre am nachmittag gegen 14/15 Uhr von Berlin - Kreuzberg nach Lärz.
Fahrtkostenbeteiligung je nach Mitfahrendenanzahl zwischen 10 und max. 20 €.
Cheers
Katja
ich fahre am nachmittag gegen 14/15 Uhr von Berlin - Kreuzberg nach Lärz.
Fahrtkostenbeteiligung je nach Mitfahrendenanzahl zwischen 10 und max. 20 €.
Cheers
Katja