Hallo zusammen,
wir sind eine kleine Gruppe von 3-4 Leuten aus dem Raum Bielefeld / OWL
und suchen eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion nach Lärz.
Hinfahrt: Di, 25.06. – Rückfahrt: Mo, 29.06.
(bei den Tagen sind wir relativ flexibel)
Wir beteiligen uns natürlich an den Spritkosten, sind pünktlich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 19. Jun 2026, 10:51
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht – ab Raum Bielefeld zur Fusion
- Antworten: 2
- Zugriffe: 78