Die Suche ergab 16 Treffer

von Miri
Do 6. Jul 2023, 11:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lost & Found
Antworten: 64
Zugriffe: 21838

Re: Lost & Found

Mir ist mein Rucksack vom Zeltgelände entwendet worden...
viewtopic.php?p=174889&sid=8fe8730c916a ... db#p174889
von Miri
Mo 3. Jul 2023, 18:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mein Rucksack wurde vom Zeltgelände mitgenommen :(
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Mein Rucksack wurde vom Zeltgelände mitgenommen :(

Hallo, ich bin heute (03.07.2023) gegen 12h von der Fusion aufgebrochen. Die Freundin, die mich von dort abholen wollte, durfte leider nicht mit dem Auto aufs Gelände fahren, daher habe ich peu à peu (ab ca. 9h) meine Sachen hinter die erste Schleuse bei D15 und E7 , getragen und dort direkt an der ...
von Miri
Mo 26. Jun 2023, 23:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Hinfahrt Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: BIETE Bassliner Hin- und Rückfahrt Hannover

Hi KathaKathaKathaKatha,

nee, das Auto ist voll, da ist kein Platz mehr frei :)
von Miri
Mo 19. Jun 2023, 19:01
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusionellas
Antworten: 15
Zugriffe: 4985

Re: Fusionellas

Ich vermute die Fusionellas werden abgeschafft. Weniger Müll und keine Männer, die in die Frauenpissoirs reinlatschen. :)
von Miri
Mo 5. Jun 2023, 18:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE Bassliner Hinfahrt Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 261

BIETE Bassliner Hinfahrt Hannover

Liebe Fusionierende, ich fahre nun doch im Auto mit und will daher mein Hinfahrt Ticket, für den Bassliner weiter verkaufen. Abfahrt ist am Mittwoch, 28.06. um 10h am ZOB Hannover . Anfragen gerne direkt per mail an facebooksucks@vodafone.de Solange das hier steht, sind die Tickets auch noch zu habe...
von Miri
Di 24. Mai 2022, 22:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Hallo Raik,

Das wäre ja super.
Einzelheiten, wie wann der fährt, wären natürlich auch richtig gut. ;)

Mein jetziger Plan ist mit dem Zug bis nach Mirow und die letzten Meter per Taxi. Einen Mitfahrer hab ich übers Forum auch schon gefunden.

Sonnige Grüße
Miriam
von Miri
Do 5. Mai 2022, 14:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise Supporter Erfahrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1862

Re: Anreise Supporter Erfahrungen

Hallo, von Mirow aus fährt ein Linienbus der 025 https://mvvg-bus.de/wp-content/uploads/fahrplan/L025.pdf Leider aber hält der sonntags nicht an der Fusion, was gerade auch mein Problem ist. In dem Falle das du auch sonntags anreist, könnten wir uns auch zusammen tun, zwecks Taxi oder so. Liebe Grüß...
von Miri
Do 5. Mai 2022, 14:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Hallo, sind noch andere Supporter*innen oder ähnliches da draußen, die am Sonntag anreisen müssen (ab 27.06. arbeiten)? Eigentlich fährt ja von Mirow aus auch ein Linienbus zur Fusion, nur eben leider nicht am Sonntag. Daher die Frage, wer sich in Mirows zusammentun möchte, um sich für die letzten M...