Hallo . Ich habe eigentlich ein Deutschland Ticket, bin jetzt aber auf Grund mehrerer verspäteter Züge in meiner Verbindung jetzt quasi in Leipzig gestrandet. Fahrt ihr heute noch zur Fusion und habt noch einen Platz für mich frei ?
Ganz liebe Grüße,
Sarah
