Die Suche ergab 25 Treffer

von PeterPan2
Do 27. Jun 2013, 12:57
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Kann nicht und muss nicht unbedingt dabei sein, jedoch....
Antworten: 0
Zugriffe: 2032

Kann nicht und muss nicht unbedingt dabei sein, jedoch....

.... hat mich allein die Neugierde auf die Fusion 2013 wieder einmal hier ins Forum geleitet und ich darf mich unter anderem ( weil er am meisten heraussticht ) bei - W U N D E R W U R S T - , für all die Schenkelklopfer und lauten gesunden Lacher die ich die Tage hatte, bedanken! dein Fanbubi hocha...
von PeterPan2
So 24. Jun 2012, 13:05
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 813954

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

:lol:
wie topt man dass denn wieder?
grandios!
von PeterPan2
Sa 23. Jun 2012, 17:17
Forum: Diverses
Thema: Sonntagstickets????
Antworten: 48
Zugriffe: 32736

Re: Sonntagstickets????

Bild
von PeterPan2
Sa 23. Jun 2012, 00:44
Forum: Diverses
Thema: Sonntagstickets????
Antworten: 48
Zugriffe: 32736

Re: Sonntagstickets????

UNKONTROLLIERT UND ZWANGLOS owned by http://media3.nb-town.de/nb-town/lobbypics/2914_156.jpg interessanter Weise tatsächlich auf den ersten Bildern in der Google Bilder Suche ( "unkontrolliert und zwanglos") zu finden! :lol: u n k K K not o loriert und ZWINGE ZWANGE WANG PANG WAN TAN LOS o...
von PeterPan2
Sa 23. Jun 2012, 00:37
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 813954

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

"Spätdyskinesien" owned by Wikipedia http://static1.loxicon.de/system/fotos/medium/59/wikipedia-logo.png?1290512321 oder nach Wissensaneignung verspätete motorische Störungen owned by Grimassen schneiden und Geld verdienen http://www.conmuchoarte.net/wp-content/themes/aperture/thumb.php?sr...
von PeterPan2
Do 21. Jun 2012, 15:40
Forum: Diverses
Thema: Fusion Jobs
Antworten: 11
Zugriffe: 27090

Re: Fusion Jobs

gleichmal Thread löschen ;)
von PeterPan2
Do 21. Jun 2012, 14:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Zukünftiger Fusionzusammenschnitt - Trackpreview 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 2979

Re: Zukünftiger Fusionzusammenschnitt - Trackpreview 2012

Ich hatte mal die Idee einen Vorortschnitt bei einem Festival durchzuführen.

Dh. Live vor Ort alles durchziehen und dann am Ende des Festivals den Abreisenden die fertigen DVDs aushändigen

Allerdings war das noch vor Youtube und Co ; )

somit....was schrib ich eigendlich :?
von PeterPan2
Do 21. Jun 2012, 09:39
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 813954

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

jetzt möcht ich dich mal zu deiner Logik fragen ( rein zum Spaß versteht sich) :P 6er im Lotto: Geld Geld Geld ich mein da besorg ich mir sogar n ganzen Harem wenn es unbedingt sein muss. was wär dir lieber? ein 6er im Lotto oder n 3er im Bett? 6er im Lotto owned ganz klar mit zbsp. 3 Wünsche frei ;)
von PeterPan2
Do 21. Jun 2012, 00:19
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Kinoprogramm Wunschliste
Antworten: 40
Zugriffe: 28418

Re: Kinoprogramm Wunschliste

krasses Musical Aross the Universe DAS ist einfach einer DER Fusionfilme überhaupt Klar. Anfangs Kitschig krass Jugendlich harmlos, komisch banal, aber auch imposant theatralisch stark in Szene gesetzt und dann ab in die Anderswelt . großes Kino krasse Wirkung auch imposant und verrückt treibend bis...
von PeterPan2
Mi 20. Jun 2012, 23:27
Forum: Diverses
Thema: Spiel: 0wn3d mit Bildern
Antworten: 997
Zugriffe: 813954

Re: Spiel: 0wn3d mit Bildern

optimale Platzausnutzung (expression) owned by Andreas Gursky http://kunstogkunstnere.dk/wp-content/uploads/2012/01/Gursky_Nha_Trang.jpg in voller Größe noch viel geiler Mein Lieblingsfotograf seit ein paar Wochen. Hatte ihn skurriler Weise eben erst vor kurzem für mich entdeckt. Seine Fotografie be...