Die Suche ergab 8 Treffer

von Litze
Fr 6. Sep 2019, 08:56
Forum: at.tension 2019
Thema: Polizeikontrollen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6942

Polizeikontrollen?

Sind Polizeikontrollen ähnlich wie bei der Fusion zu erwarten?
von Litze
Do 29. Aug 2019, 20:07
Forum: at.tension 2019
Thema: Tagestickets ab wann?
Antworten: 0
Zugriffe: 1952

Tagestickets ab wann?

Weiß jemand, ab wann kann ich das tagesticket kaufen kann?
von Litze
Sa 21. Jan 2012, 20:27
Forum: Ticketsorgen
Thema: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?
Antworten: 13
Zugriffe: 12960

Re: Doppeltes Porto bei gleicher Adresse?

Habe ne Antwort bekommen. Geht nicht, wäre zu viel Aufwand.
von Litze
Mo 4. Jul 2011, 12:35
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Festivalguide
Antworten: 1
Zugriffe: 3398

Festivalguide

Im Festivalguide findet Ihr neben Lageplan und Timetable alle Informationen,die für einen reibungslosen Festivalbesuch nötig sind.Den Guide erhaltet Ihr kostenlos direkt am Eingang, zusammen mit dem Einlassbändchen. Wir sind Freitag gegen 20.00 Uhr angekommen, und nichts war mit einem Festivalguide....
von Litze
Mi 29. Jun 2011, 15:44
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände
Antworten: 5
Zugriffe: 5737

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Kann man denn zum ausladen mit dem Auto zu der Stelle fahren wo man das Zelt aufbaut? Ansonsten wäre es richtig Arbeit, die ganzen Sachen zu schleppen.
von Litze
Mi 29. Jun 2011, 11:09
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände
Antworten: 5
Zugriffe: 5737

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

braindamage hat geschrieben:Nein, erfahrungsgemäß werden die letzten Campingplätze mit Autostellplatz am Donnerstag gestürmt. Wenn du niemand hast, der dir einen platz frei hält, halte ich das für unmöglich.
Aaaahhhhh, und wo stelle ich meinen Pavillion und mein Zelt hin??? Und wohin das Auto mit den Wertsachen?
von Litze
Mi 29. Jun 2011, 10:26
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände
Antworten: 5
Zugriffe: 5737

Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Hallo,

wie ist Eure Erfahrung, habe ich am Freitag Abend noch die Möglichkeit mit dem Auto auf's Campinggelände zu kommen um Zelt und Pavillion aufzubauen?
von Litze
Mi 22. Jun 2011, 14:45
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Filme
Antworten: 58
Zugriffe: 52358

Re: Filme

Fuchs und Tier wäre cool