Helloooo,
ich fahre am Dienstag mit Bassliner hin und suche noch eine nette Mitfahrmöglichkeit (Sonntag Abend oder Montag Vormittag wäre toll) zurück.
Ziel ist für mich Düsseldorf, es würde mir reichen wenn ich iwo in der Nähe abgesetzt werden kann.
Beteilige mich an Fahrtkosten und übernehme ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So 21. Jun 2026, 14:30
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Suchen Mitfahrgelegengeit Köln-Fusion und zurück
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1002