Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 15:38
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 92
Re: BIETE 2 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
2 Tickets sind noch zu haben, Hin- und Rückfahrten. 
- So 21. Jun 2026, 15:06
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 92
BIETE 3 x Bassliner Freiburg <-> Fusion (Di 21:30 und Mo 8:30)
Hello,
wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30
Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!
wir haben noch ein paar Bassliner-Tickets von und nach Freiburg abuzgeben.
Hinfahrt: Dienstag 21:30 Uhr
Rückfahrt: Montag 8:30
Melde dich gerne bei Interesse. Und eine wunderbare Fusion euch allen!