Ich möchte am Sonntag zurück nach Nürnberg - würdest du mich mitnehmen? Spritgeld steuer ich natürlich gerne mit bei
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 12:00
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Rückreise am Sonntag - 3 Plätze nach Augsburg od Nürnberg-Fischbach auf dem Weg
- Antworten: 2
- Zugriffe: 63
Re: Rückreise am Sonntag - 3 Plätze nach Augsburg od Nürnberg-Fischbach auf dem Weg
Hey,
Ich möchte am Sonntag zurück nach Nürnberg - würdest du mich mitnehmen? Spritgeld steuer ich natürlich gerne mit bei
Ich möchte am Sonntag zurück nach Nürnberg - würdest du mich mitnehmen? Spritgeld steuer ich natürlich gerne mit bei
- So 21. Jun 2026, 16:35
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Bassliner Rückfahrt nach Nürnberg (Sonntag um 12 Uhr)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 45
Re: Bassliner Rückfahrt nach Nürnberg (Sonntag um 12 Uhr)
Hey, ich hätte Interesse an dem Bassliner Ticket
Ist das noch zu haben?
Ist das noch zu haben?