Boah ich hab scho sehr Lust wenn das klappt mit der Fusion dieses Jahr. Würde mich wahnsinnig freuen wenn wer mir ein Ticket gibt. Und Lorenz auch seeehr.
Küsse an die lieben TicketspenderInnen
Boah ich hab scho sehr Lust wenn das klappt mit der Fusion dieses Jahr. Würde mich wahnsinnig freuen wenn wer mir ein Ticket gibt. Und Lorenz auch seeehr.
Küsse an die lieben TicketspenderInnen