Heyo, für Donnerstag Suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit oder Bassliner Ticket aus Frankfurt oder Umgebung. Würde mich sehr freuen wenn sich noch was findet
Hey , die Verbindung (mitsamt Rückfahrt im Bassliner) würde für mich super passen. Falls die Möglichkeit noch besteht würde ich mich total freuen mich anzuschließen