Hallo Michael,
ich habe Interesse an den beiden Tickets. Hab dir eine Mail geschrieben. Wär für mich die perfekte Zeit. Würde mich freuen LG Markus
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 10:51
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: 1x Bassliner-Ticket von/ab Stuttgart abzugeben
- Antworten: 2
- Zugriffe: 42