Ich habe in den letzten 20 Jahren viele schöne Momente auf der Fusion erlebt und es betrübt mich doch sehr, dass viele meiner Freunde am Start sind und ich in diesem Jahr leider kein Ticket-Glück hatte.
Wenn du also ein Ticket abzugeben hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir weiterhelfen ...