Die Suche ergab 10 Treffer

von marinelli
Mo 29. Jul 2013, 19:02
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Alternativvorschläge zu den Problemen
Antworten: 11
Zugriffe: 13464

Re: Alternativvorschläge zu den Problemen

Quatsch, überall wo dir Geld abgenommen wird, also an den Bars, den Duschen und den Deluxeklos ist doch das Personal, das auf die Bändchen schauen könnte, schon da.
Ich finde die Idee prima.
Zaunkletterer sollten sich einfach möglichst unwohl fühlen müssen, wo immer das geht.
von marinelli
Sa 6. Jul 2013, 15:15
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Letzter Act Chai Wallah Zelt
Antworten: 5
Zugriffe: 5178

Re: Letzter Act Chai Wallah Zelt

Zion Train waren die einzige Enttäuschung dieses Jahr. Die haben ihren eigenen Legendenstatus aufs übelste demoliert. Immer die gleichen Drumsounds. Völlig unmusikalischer Dauereinsatz von viel zu viel Delay. Die Krönung war dann der offensichtlich betrunkene Sänger. Ach ja, und die Bläser. Aus welc...
von marinelli
Do 26. Jul 2012, 14:09
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Klangqualität Fusion Floors - natürlich nicht bei Nacht...
Antworten: 17
Zugriffe: 25714

Re: Klangqualität Fusion Floors - natürlich nicht bei Nacht.

Im Kalkutta stand ne Kling & Freitag und tat das, was im Wesentlichen alle PAs auf der Fusion taten, nämlich ziemlich gut klingen. Beweisphoto: http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6t3m2IiwI1qe1yqjo1_500.jpg Ich bin auch kein sooo großer Funktion One-Freund mehr. Irgendwie klingt auf den Dingern a...
von marinelli
So 13. Nov 2011, 15:30
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31757

Re: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit

Danke für den Beitrag. Eine gute idee wäre es doch, Extrem-Early-Bird-Tickest einzuführen, die direkt auf der Fusion verkauft werden und fürs nächste Mal gelten. Ich kann das Gejammer über den ach so schlimmen Schwarzmarkt nicht verstehen. Einerseits 5000 übrige Karten, andererseits gab es lächerlic...
von marinelli
Sa 12. Nov 2011, 19:03
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Statistik des Cliquensystems
Antworten: 1
Zugriffe: 5011

Statistik des Cliquensystems

Ich hätte da mal eine Frage in die Runde: Soweit meine Statistikkenntnisse reichen, führt diese Cliquenbildung im neuen Ticketsystem zu unterschiedlichen Chancen auf Tickets in Abhängigkeit der Cliquengröße. Beispiel: bei 110000 Lottospielern und 55000 Karten müßte eine Zweierclique entweder 75% ode...
von marinelli
So 10. Jul 2011, 14:43
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87875

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

äh, habbich weiter oben echt von meinem Turmbühnenset gesprochen?

Ich glaub, ich brauch Urlaub! Es war natürlich die Dubstation.....

Sorry!
von marinelli
Fr 8. Jul 2011, 12:48
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87875

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

so, mein Set von der Turmbühne ist nun auch online:

http://blog.rebellen.info/2011/07/08/wa ... ival-2011/

Bussi, Walter
von marinelli
Do 7. Jul 2011, 15:23
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 87875

Tom Freeze aka _Tasmo @Dubstation

Bitte sehr, der geschätzte Kollege Tom Freeze aka _Tasmo und sein Set von der Dubstation. Dub, Dubstep, Broken.

http://blog.rebellen.info/2011/07/07/to ... ival-2011/


Bussi, Walter
von marinelli
Mi 22. Jun 2011, 18:27
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: 2 Tickets abzugeben (Berlin)
Antworten: 10
Zugriffe: 8458

2 Tickets abzugeben (Berlin)

Ich hab zwei Tickets übrig, die ich gerne loswerden würde.
(Zum Normalpreis natürlich!)