Hey,
ich hab zwar schon ein Bassliner Ticket aber hab leider kein XXL Gepäck Ticket mehr bekommen und will nun doch sehr gerne einen Sonnenschutz mitnehmen. Hättet ihr noch Platz im Kofferraum? Würde selbst verständlich die Fahrtkosten dann mitbezahlen, kann nur leider keine Fahrer*in beisteuern ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo 22. Jun 2026, 14:19
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit ab Wien
- Antworten: 4
- Zugriffe: 440
- Mo 22. Jun 2026, 13:56
- Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
- Thema: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
- Antworten: 6
- Zugriffe: 162
Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Hey
wäre dabei noch Platz verfügbar ? ich reise zwar mit Bassliner an, hätte aber noch ein Pavillon mitzunehmen und hab kein XXL Ticket mehr bekommen?
Glg Lisa
Glg Lisa