Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisa_fu2026
Mo 22. Jun 2026, 14:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: Mitfahrgelegenheit ab Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: Biete: Mitfahrgelegenheit ab Wien

Hey,
ich hab zwar schon ein Bassliner Ticket aber hab leider kein XXL Gepäck Ticket mehr bekommen und will nun doch sehr gerne einen Sonnenschutz mitnehmen. Hättet ihr noch Platz im Kofferraum? Würde selbst verständlich die Fahrtkosten dann mitbezahlen, kann nur leider keine Fahrer*in beisteuern ...
von Lisa_fu2026
Mo 22. Jun 2026, 13:56
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets
Antworten: 6
Zugriffe: 162

Re: Biete Bassliner Wien <--> Fusion Tickets

Hey :) wäre dabei noch Platz verfügbar ? ich reise zwar mit Bassliner an, hätte aber noch ein Pavillon mitzunehmen und hab kein XXL Ticket mehr bekommen?
Glg Lisa