Lebe eigentlich in Bogotá und bin extra für die Fusion zurück nach DE diesen Sommer, um sie mit meiner besten Freundin zu verbringen. Sie ist schon dort und hat mir gerade geschrieben, dass es Empanadas auf der Fusion gibt! Vermisse ich sie gerade umso mehr, da wir jeden Tag welche zusammen ...
Lebe eigentlich in Bogotá und bin extra für die Fusion zurück nach DE diesen Sommer, um sie mit meiner besten Freundin zu verbringen. Sie ist schon dort und hat mir gerade geschrieben, dass es Empanadas auf der Fusion gibt! Vermisse ich sie gerade umso mehr, da wir jeden Tag welche zusammen ...
Ich hatte leider auch dieses Jahr (zum 4. Mal in Folge) kein Losglück :( Da ich es bisher aber trotzdem immer zur Fusion geschafft habe, glaube ich weiterhin fest daran, dass auch diesmal magischerweise ein Ticket seinen Weg zu mir finden wird!