Hey,
Es kann uns interessieren.
Bist du in Berlin?
Weil es wäre sichere wenn wir können uns treffen.
Mfg,
Micha
Die Suche ergab 2 Treffer
- Di 23. Jun 2026, 06:34
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: GESUCHT: B (Code ZCJAP)/ GEBOTEN: D
- Antworten: 4
- Zugriffe: 126
- Mo 22. Jun 2026, 23:32
- Forum: Suche & Biete Zusatzticket für Fahrzeuge
- Thema: Suche Autoticket D - in Berlin idealerweise (face to face)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 39
Suche Autoticket D - in Berlin idealerweise (face to face)
Moin,
Ich bin auf der Suche für ein Autoticket in der Zone D.
Ich bin in Berlin und würde mich für die Abwicklung am liebsten persönlich treffen (um Betrugsrisiken zu vermeiden). Falls du mit dem Auto kommst, kann ich auch zu dir kommen. Als Gegenleistung biete ich Bezahlung, ein großes Dankeschön ...
Ich bin auf der Suche für ein Autoticket in der Zone D.
Ich bin in Berlin und würde mich für die Abwicklung am liebsten persönlich treffen (um Betrugsrisiken zu vermeiden). Falls du mit dem Auto kommst, kann ich auch zu dir kommen. Als Gegenleistung biete ich Bezahlung, ein großes Dankeschön ...