Die Suche ergab 4 Treffer

von simon123
Di 14. Sep 2021, 14:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gelände zwischendurch verlassen ja oder nein
Antworten: 3
Zugriffe: 2521

Re: Gelände zwischendurch verlassen ja oder nein

du kannst das gelände verlassen wie du lustig bist. der am freitag vor ort gemachte pcr test ist sensibel genug, um dir ansteckungsgefährdende virenfreiheit bis sonntag zu attestierne. selbst wenn du dich samstag beim shoppingausflug infizieren solltest, wirst du erst nach ende des festivals für and...
von simon123
Do 20. Jun 2013, 15:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE mfg MONTAG 24.6. abend ab HAMBURG ZUR fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

BIETE mfg MONTAG 24.6. abend ab HAMBURG ZUR fusion

moin, es geht am montag, 24.6. gegen ungefähr 17 uhr, vermutlich mit zwei kleinen, langsamen (!), alten und lauten LKW zur fusion, momentan 3 freie sitzplätze und genügend platz für viel gepäck. effektive reisegeschwindigkeit 60-70 kilometer pro stunde. hunde kein problem. reinkommen auf der fusion ...
von simon123
Di 19. Jun 2012, 17:34
Forum: Anreise 2012
Thema: Fahrrad sucht MFG Berlin->Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1924

Re: Fahrrad sucht MFG Berlin->Fusion

oh je, hier gehts ja ab. ich schieb die suche mal unauffällig wieder nach oben :oops:
von simon123
Mo 18. Jun 2012, 18:16
Forum: Anreise 2012
Thema: Fahrrad sucht MFG Berlin->Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1924

Fahrrad sucht MFG Berlin->Fusion

Moin! Ich habe Luxussorgen: Mein Fahrrad steht bei einem Freund in Berlin und soll zurück zu mir nach Hamburg. Fährt wer von Euch zufällig mit nem großen Gefährt oder leeren Fahrrad-Gepäckträger von Berlin zur Fusion und wäre bereit, mein Rad mitzubringen? Gegen Spritbeteiligung, Mitnutzen auf der F...