Hey,
erst einmal gute Besserung – wirklich schade, dass du die Fusion dieses Jahr verpasst 😔
Ich hätte sehr großes Interesse an dem Ticket und würde natürlich gerne die Stornokosten übernehmen. Eine Flasche Sekt für deine Crew bringe ich selbstverständlich auch mit und richte liebe Grüße von dir ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Do 25. Jun 2026, 07:41
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: [BIETE] 1x Ticket - Suche Sektlieferservice
- Antworten: 30
- Zugriffe: 283
- Mi 24. Jun 2026, 22:42
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 🇫🇮 Finnin sucht noch ein Ticket für ihre erste Fusion 🌞
- Antworten: 0
- Zugriffe: 18
🇫🇮 Finnin sucht noch ein Ticket für ihre erste Fusion 🌞
Ich komme ursprünglich aus Finnland und würde die Fusion dieses Jahr sehr gerne zum ersten Mal erleben.
Falls jemand sein Ticket noch abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen
Die Stornierungsgebühren übernehme ich selbstverständlich gerne.
Direktcode: 9PBLX
Liebe Grüße
Falls jemand sein Ticket noch abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen
Direktcode: 9PBLX
Liebe Grüße
- Mi 24. Jun 2026, 22:33
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: Mein Ticket für euch
- Antworten: 66
- Zugriffe: 1139
Re: Mein Ticket für euch
Hallo 😊
ich hoffe noch auf ein kleines Fusion-Wunder in letzter Minute – vielleicht bist du ja genau dieses Wunder 🌞✨ Es wäre meine erste Fusion und ich würde mich wirklich riesig freuen, dieses Jahr doch noch spontan dabei zu sein.
Mein Direktcode lautet: 9PBLX.
Die Stornierungskosten übernehme ...
ich hoffe noch auf ein kleines Fusion-Wunder in letzter Minute – vielleicht bist du ja genau dieses Wunder 🌞✨ Es wäre meine erste Fusion und ich würde mich wirklich riesig freuen, dieses Jahr doch noch spontan dabei zu sein.
Mein Direktcode lautet: 9PBLX.
Die Stornierungskosten übernehme ...
- Mi 24. Jun 2026, 22:30
- Forum: Suche & Biete Festivaltickets
- Thema: 1x Ticket abzugeben...
- Antworten: 100
- Zugriffe: 1916
Re: 1x Ticket abzugeben...
Hallo,
ich hätte großes Interesse an dem Ticket und würde mich riesig freuen 😊
Ich kann gut verstehen, dass du nach der letzten Erfahrung etwas vorsichtiger bist. Mit dem Pfand wäre das für mich vollkommen in Ordnung.
Falls das Ticket noch verfügbar ist, schreib mir gerne eine PN, dann können wir ...
ich hätte großes Interesse an dem Ticket und würde mich riesig freuen 😊
Ich kann gut verstehen, dass du nach der letzten Erfahrung etwas vorsichtiger bist. Mit dem Pfand wäre das für mich vollkommen in Ordnung.
Falls das Ticket noch verfügbar ist, schreib mir gerne eine PN, dann können wir ...