Die Suche ergab 11 Treffer

von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 10:40
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete 2 Festivaltickets
Antworten: 115
Zugriffe: 12129

Re: Biete 2 Festivaltickets

GuMo,
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.

Liebste Grüße und gute Besserung ...
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 10:20
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: BIETE Sonntagsticket gegen REGULÄRES TICKET
Antworten: 1
Zugriffe: 187

BIETE Sonntagsticket gegen REGULÄRES TICKET

Hallo ihr Lieben,

ich würde super gerne die ganze Fusion mitnehmen und daher gerne mein Sonntagsticket zum Tausch gegen ein reguläres Festivalticket über das ganze Wochenende anbieten. Vielleicht ist ja noch wer krank geworden, der dann doch noch den Sonntag mitnehmen mag. Schreibt gerne direkt ...
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 10:18
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: BIETE SONNTAGSFESTIVALTICKET gegen FESTIVALTICKET
Antworten: 0
Zugriffe: 49

BIETE SONNTAGSFESTIVALTICKET gegen FESTIVALTICKET

Hallo, ich würde super super gerne ganz bald los und würde gerne mein Sonntagsticket gegen ein Festivalticket über das ganze Wochenende tauschen. Vielleicht ist ja wer krank geworden und mag am Sonntag dann doch noch was mitnehmen von der Fusion. Meldet Euch gerne direkt mit Handykontakt oder E-mail ...
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 09:16
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag
Antworten: 7
Zugriffe: 132

Re: [Biete]2xTagestickets für den Sonntag

GuMo,
Ich würde die Tickets super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Bezahlen kann ich sofort und auf verschiedene Wege.

Liebste Grüße und gute Besserung ...
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 09:02
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Verkaufe fusion Ticket !! SCHON VERKAUFT
Antworten: 45
Zugriffe: 967

Re: Verkaufe fusion Ticket !! SCHON VERKAUFT

GuMo,
Ich würde das Ticket super gerne übernehmen und übernehme selbstverständlich auch zusätzliche Stornogebühren, falls welche anfallen sollten. Meine Mail ist: tabea.Petyo@t-online.de. Mein Code ist: 93ADY. Ich zahle sofort, ganz wie du magst.

Liebste Grüße und gute Besserung,
Robin

P.S ...
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 08:49
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Verkaufe fusion Ticket !!
Antworten: 81
Zugriffe: 2484

Re: Verkaufe fusion Ticket !!

Ich nehms!!! mein code ist 93ADY
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 08:43
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: SUCHE TICKET BIN GENERVT
Antworten: 0
Zugriffe: 67

SUCHE TICKET BIN GENERVT

Hallo :-)

Ich sag's wie es ist, ich hab schon viereckige Augen und meine Uni-dozentin sieht total genervt aus, dass ich die ganze zeit ins Forum tippe. bitte um befreiung von diesem glücksspielmodus. das Wetter ist toll und es gibt schöneres zu tun.

galigrü und gute besserung :(,
robin

mein ...
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 08:33
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Sonntagsticket abzugeben
Antworten: 6
Zugriffe: 344

Re: Sonntagsticket abzugeben

Hey Becky!

Du heißt wie die Person mit der ich auf die Fusion mag bzw. die schon da ist :D ich hoffe, ich habe dadurch ein bisschen glück :-)

Mein Code ist 93ADY und e-mail Tabea.petyo@t-online.de

Galigrüüüü
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 08:30
Forum: Fusion Festival 2026
Thema: Biete Sonntagsticket!
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Biete Sonntagsticket!

Sehr sehr gerne!!!

mein code ist 93ADY. würde mich Ultra freuen <3

meine Handynummer: +491783664530
von Tabealuisafee
Do 25. Jun 2026, 08:24
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Brauche Fusion nach Berliner Winter
Antworten: 0
Zugriffe: 34

Brauche Fusion nach Berliner Winter

Hallo :-)

Ich suche ganz verzweifelt und stets motiviert noch nach einem Ticket zur Fusion. Es wäre ganz famos, wenn ich eines bekommen würde!
Der Berliner Winter hat ganz schön doll an mir gezehrt, sodass es mich nach ein bisschen Leben dürstet. Außerdem liebe ich es spontan in Menschen ...