Hallo zusammen, wir können leider doch nicht zur Fusion fahren. Deshalb verkaufen wir unsere zwei Tickets für den Sonntag.
Außerdem verkaufen wir unsere Tickets für den Bassliner: 2-mal Hinfahrt, 2-mal Rückfahrt. Hinfahrt ist morgens um 9 Uhr am Ostbahnhof, Rückfahrt ist abends um 22.20 Uhr ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Fr 26. Jun 2026, 10:58
- Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
- Thema: BIETE: 2x Sonntagstickets plus Bassliner
- Antworten: 8
- Zugriffe: 455