Die Suche ergab 5 Treffer

von HiHaHanna
Do 28. Jun 2012, 19:39
Forum: Anreise 2012
Thema: HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30
Antworten: 3
Zugriffe: 5115

Re: HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

Hab dir ne PN geschrieben ;)
von HiHaHanna
Mi 27. Jun 2012, 21:42
Forum: Anreise 2012
Thema: HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30
Antworten: 3
Zugriffe: 5115

HH Hbf -> Fusion, Freitag um 14:30

Hallöchen!

Ich wollte Freitag Nachmittag um 14:30 mit dem MeckPommTicket zur Fusion und bin noch auf der Suche nach Mitfahrern. Würde mich freuen, wenn sonst noch wer um die Zeit los will :)

lg Hanna
von HiHaHanna
Mi 27. Jun 2012, 19:41
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE - MFG HH --> Lärz Freitag ab 15 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 3375

Re: SUCHE - MFG HH --> Lärz Freitag ab 15 Uhr

Hey Lilly,

ich hab das selbe Problem und bin auch noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Wenn sich nichts mehr ergibt können wir auch gerne zusammen mit der Bahn fahren oder so :)

vlg Hanna
von HiHaHanna
Mo 25. Jun 2012, 14:43
Forum: Anreise 2012
Thema: HH -> Fusion (Bahnmitfahrer/innen gesucht) 16.35
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Re: HH -> Fusion_Fr. Mittag_Bahn-Mfg mit Meck-Pomm-Ticket!

Hey Anna,

ich bin auch noch auf der Suche nach ner mfg und würde mich dir gerne anschließen, allerdings erst um 14:30, vorher schaffe ich das nicht.

Wäre super, wenn das klappt :)

vlg Hanna
von HiHaHanna
Sa 23. Jun 2012, 14:53
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche MFG Freitag nachmittag ab HH
Antworten: 0
Zugriffe: 2210

Suche MFG Freitag nachmittag ab HH

Hallöchen,

ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg irgendwann Freitag nachmittag. Wäre genial, wenn irgendwo noch ein Platz für mich frei wäre :)