Die Suche ergab 2 Treffer

von IsaJ.
Mo 25. Jun 2012, 20:04
Forum: Anreise 2012
Thema: Suchen Leute für Bahn Mfg Berlin- Fusion am Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2837

Suchen Leute für Bahn Mfg Berlin- Fusion am Donnerstag

Hallo zusammen! Wir sind zu dritt und fahren am Donnerstag um 14:24h ab Berlin Hbf mit dem Brandenburgticket nach Neustrelitz und von dort mit dem Shuttlebus direkt nach Lärz. Gerne nehmen wir noch 2 Personen mit! Das Ticket kostet für 5 Personen 28€ für 5 Personen, also etwa 5,6 Euro für jeden einz...
von IsaJ.
So 24. Jun 2012, 23:52
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)
Antworten: 4
Zugriffe: 4416

Re: Biete Mfg Raum Braunschweig (Do-Mo)

Hallo Roland! Meine beiden Freundinnen und ich kommen aus Frankfurt am Main und suchen noch dringend eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen. Gerne würden wir Donnerstag hin und gegen Montag zurückfahren. Hast du noch drei Plätze für uns frei? Wir würden zuerst mit der Mfg nach Braunschweig kommen und...