Die Suche ergab 21 Treffer

von Spydaman
Di 5. Feb 2013, 20:55
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bitte bitte -- Line Up
Antworten: 18
Zugriffe: 19486

Re: Bitte bitte -- Line Up

Ja, ist schon wahr... :D
Irgendwie gilt auf der Fusion ja sowieso eine andere Definition von Zeit und wer kriegt es da schon hin zu irgendwelchen Zeiten an irgendwelchen Orten zu sein :-)
Also lassen wir weiterhin die Armbanduhren zu Hause und gucken was kommt... gut wird es sowieso !!! :-)
von Spydaman
Mo 4. Feb 2013, 15:17
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Bitte bitte -- Line Up
Antworten: 18
Zugriffe: 19486

Re: Bitte bitte -- Line Up

Nun ja, einige der bekannten Künstler haben es aber nun mal einfach drauf die Massen zu begeistern und meine besten Erlebnisse auf der Fusion sind sowohl von "no names" als auch von Größen wie Extrawelt, Schories oder Alle Farben geprägt. Ich finde da den Mix von unbekannt und bekannt eige...
von Spydaman
Sa 22. Dez 2012, 17:06
Forum: Diverses
Thema: Manu Chao auf der Fusion
Antworten: 15
Zugriffe: 16178

Re: Manu Chao auf der Fusion

Live Auftritt von Manu Chao überbewertet? Egal ob er zur fusion passt oder nicht- Manu Chao live ist ein absolutes Erlebnis!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jcU806hyQPc
von Spydaman
Sa 22. Dez 2012, 15:58
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 18827

Re: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt

Ich glaub über deinen Reservierungslink kannst du gucken, ob die Zahlung eingegangen ist! Wird schon alles funktionieren :)
von Spydaman
Sa 22. Dez 2012, 13:25
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 18827

Re: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt

Gerade nochmal gegoogelt, scheint wohl wirklich kein Problem zu sein, Hauptsache die Kontonr. und BLZ stimmt!
von Spydaman
Sa 22. Dez 2012, 13:22
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt
Antworten: 20
Zugriffe: 18827

Re: Bestätigungsmail - Bankdaten - eine Info fehlt

Puh.... bei 58.000 Zahlungsaufforderungen den "Empfänger" zu vergessen ist wirklich alles andere als ein "kleiner Fehlerteufel"....bin auch direkt stutzig geworden, dachte aber ich bin zu blöd und übersehe den Empfänger die ganze Zeit... als ich ihn dann nach 5 min. nicht gefunde...
von Spydaman
Fr 2. Nov 2012, 17:10
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Die Ruhe vor dem Sturm....???
Antworten: 13
Zugriffe: 28706

Re: Die Ruhe vor dem Sturm....???

Und die Vorfreude ist so groß, und man guckt nach draußen und es ist so dunkel und kalt und man würd am liebsten die Zeit zurückdrehen... oder vorspulen? Egal, Hauptsache diese Jahreszeit geht schnell wieder vorbei und alle tanzen wieder draußen 8-)
von Spydaman
Do 9. Aug 2012, 20:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Komposttoiletten auf der Fusion?
Antworten: 10
Zugriffe: 15422

Re: Komposttoiletten auf der Fusion?

Ick will ja nüscht sagen und ick bin och keen Agrarwissenschaftler...

aber wenn die Fäkalien von 70.000 Leuten auf so einer kleinen Fläche in so kurzer Zeit in die Erde gelangen... ich glaub das ist zu viel, da geht alles ein :geek:
von Spydaman
Mo 16. Jul 2012, 19:57
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wer war eigentlich Malose?
Antworten: 10
Zugriffe: 11827

Re: Wer war eigentlich Malose?

yeah, das war auf jeden Fall ein Mix von diesem Lied... ob es jetzt genau der Mix war, weiß ich auch nicht mehr, aber war gut :)