Die Suche ergab 30 Treffer

von Squ1sher
Mi 5. Jul 2023, 22:56
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: War es dieses Jahr technoider als sonst?
Antworten: 28
Zugriffe: 9504

Re: War es dieses Jahr technoider als sonst?

Kann mich auch nur anschließen. Wobei ich es eher monoton tech-housig fand als hart und treibend. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Anlagen bei den Stelzen, Sonnendeck und Tanzwüste sehr stumpf klangen in den Mitten, wenn man etwas am Rand war, so dass die Essenz der Tracks kaum rauszuhören war. A...
von Squ1sher
Mi 5. Jul 2023, 21:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Findet einander oder grüßt euch
Antworten: 82
Zugriffe: 31962

Re: Findet einander oder grüßt euch

Grüße die Lena aus Frankfurt von vor'm Vegan Love Food Stand. Du warst einfach nur Nett ;) Und auch meine Zeltnachbarn da oben am Ruhecamp beim Fluß. Ihr wart einfach alle super easy und gechillt !
von Squ1sher
Mi 5. Jul 2023, 17:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wie Klarkommen nach der Fusion?
Antworten: 18
Zugriffe: 6729

Re: Wie Klarkommen nach der Fusion?

Dachte, ich hätte die Fusion gut überstanden, weil ich ich zwischendurch viel geschlafen habe. Am Ruhecamp im Schnitt 9 Stunden am Tag. Das Ruhecamp verdient echt seinen Namen ist glaube meine Rettung;) Aber jetzt bin ich trotz dem grade noch tagelang im Downer und krieg mit Arbeit und Leben grad ga...
von Squ1sher
So 25. Jun 2023, 17:45
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 11208

Re: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

@erdanziehung: Schön geschrieben und schön zu wissen, dass es auch so vernünftige Menschen gibt ;) @Dübelfreund: Thx,ja, hatte mich viel schon viel gezofft deswegen und viel drüber nachgedacht. Ja, objektiv gesehen ist so eine Woche Passivrauch im Freien im Jahr sicher vertretbar, wenn man sich nur ...
von Squ1sher
Fr 23. Jun 2023, 19:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 11208

Re: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

> Frage: Wie viel Abstand wird denn generell gewünscht? Als Jemand mit MCS kann ich dir auch 'ne Antwort darauf geben. Ab ca. 8m triggert mich das und ich bekomme da Beschwerden. Je näher drann, desto mehr. Bei Windstille und warmen Temperaturen. Es ist nicht grade angenehm. Man will dann so schnell...
von Squ1sher
Fr 23. Jun 2023, 13:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 11208

Re: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

Hey Leute, bin überrascht über die überwieden positive Resonanz Noch mal ein bischen mein Senf: > Raucher freundlich ansprechen und drauf hinweisen. Ich hab das schon sehr oft gemacht und auch oft auch arrogante Reaktionen zurück gekriegt. Es ist schon ein Kampf. Macht das gerne, um die Message zu v...
von Squ1sher
Di 20. Jun 2023, 17:29
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 11208

Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

Liebe Genussraucher, bitte denkt dran. Es gibt auch Menschen, für die Passivrauch extrem unerfreulich ist und die davon gesundheitliche Probleme bekommen. Asthma, MCS, Allergien,... Und dann es gibt auch noch viele Menschen, die Passivrauch einfach nur so eklig finden, ohne dass sie direkt einen ges...
von Squ1sher
So 10. Jul 2022, 19:36
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10315

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Alle Leute, die ein gutes Bild von der Polizei haben, haben entweder selbst ein autoritäres Weltbild oder hatten nie selber Kontakt mit der Polizei und lassen sich von ach so netten Social Media Posts blenden. Ich kenne keinen Menschen, deren gutes Polizeibild nicht Risse durch einen Kontak mit der...
von Squ1sher
So 10. Jul 2022, 17:27
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??
Antworten: 32
Zugriffe: 10315

Re: Akzeptierte Menschenfeindlichkeit ??

Traurig, wie hier Bullen verharmlost werden. Es ist immer der "Bulle", der vor dir steht, der plötzlich für Alles, was schief läuft in diesem Land, verantwortlich ist. Polizei ist in Wahrheit nur ein "Verein", um Linke zu ärgern, nicht wahr :lol: :lol: Ne, schau mal bitte ein pa...
von Squ1sher
Sa 9. Jul 2022, 21:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin
Antworten: 69
Zugriffe: 23090

Re: FKK Strand - wer nicht nackt sein will muss auch nicht hin

hohlalah hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 17:18 Es ist ganz einfach, wenn man zum FKK (egal wo auf der Welt) geht, will man am liebsten unter Gleichgesinnten bleiben.
Außer bei der jungen Generation im Berliner Umland. Da sind strikte FKK Strände doch eher verpönt und man feiert das Gemischte an normalen Naturstränden !?