Die Suche ergab 35 Treffer

von Xena
Mo 24. Jun 2013, 20:32
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2-3 Personen Berlin-Fusion morgen nacht, Mi früh
Antworten: 7
Zugriffe: 9031

Re: Biete 2-3 Personen Berlin-Fusion morgen nacht, Mi früh

3 Seifenblasen und ein Lächeln, falls es regnet und keine Seifenblasen möglich sind ein Softeis
von Xena
Mo 24. Jun 2013, 17:18
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2-3 Personen Berlin-Fusion morgen nacht, Mi früh
Antworten: 7
Zugriffe: 9031

Biete 2-3 Personen Berlin-Fusion morgen nacht, Mi früh

Biete Mitfahrgelegenheit Dienstag Nacht - Mittwoch sehr, sehr früh
Berlin -> Paradies Ich fahre allein mit Mietwagen und habe noch 2-3 Plätze frei Love & Peace
von Xena
Sa 22. Jun 2013, 23:44
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Fusiondepri :-(
Antworten: 18
Zugriffe: 12237

Re: Fusiondepri :-(

du Armes, was ist mit sonntagstiket? ich würde notalls auch um den erdball fliegen nur für Sonntag und Montag, bevor ich ganz drauf verzichten muss
von Xena
Sa 22. Jun 2013, 22:46
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013
Antworten: 248
Zugriffe: 159258

Re: FORUM-USER-TREFFEN auf der FUSION 2013

@Wiggins, ABSOLUT geile Aktion!! einfach mal eigenständig was zum Allgemeinwohl, gut durchdacht und idiotensicher beschrieben auf die Beine gestellt. Keine Laber, man könnte ja vielleicht irgendwann, wenn jemand anders noch mit macht blaaa... Ein Echter MACHER sowas braucht die Welt! Respekt! ICh sc...
von Xena
So 30. Dez 2012, 03:01
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39081

Re: Dilettantismus

Hobosapiens, schon okay kotz dich nur aus, für dich gilt das Selbe, habs nicht so gemeint, aber wenn hier keine spontanen, schwachsinnigen kommentare verstanden werden wo denn bitte dann? :oops:
von Xena
So 30. Dez 2012, 02:46
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39081

Re: Dilettantismus

also bitte Realitätsfern, du solltest besser wissen wie ich so ticke! Sorry, aber ich habe den Augenzwinkersmiley vergessen :shock: ich hoffe du hast dein Ticket oder bekommst es noch und dann geb ich dir mal nen Bier aus auf der Fusion, ich war halt noch voller Freude über meine Kaufoption weil ich...
von Xena
So 23. Dez 2012, 09:28
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: Dilettantismus
Antworten: 52
Zugriffe: 39081

Re: Dilettantismus

also ich finde das System gut genug, denn ich habe meine Kaufoption! :D Im weiteren Sinne finde ich es gut, dass eventuell das Schicksal sozusagen eine Vorauswahl trifft, wer unbedingt dahin muss und wer vielleicht noch mal geprüft wird, ob er auch wirklich dahin gehört, weil er es wirklich will, dr...
von Xena
Do 20. Dez 2012, 19:08
Forum: Fusion Tickets 2013
Thema: einfach mal durchzählen
Antworten: 66
Zugriffe: 37436

Re: einfach mal durchzählen

108 :D
von Xena
Sa 1. Dez 2012, 01:36
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: Verbesserungsvorschläge 2013
Antworten: 198
Zugriffe: 148628

Re: Verbesserungsvorschläge 2013

noch mehr ao tolles Softeis, wie es nur in der Oase gab!!! und einen Fahrradverleih! :mrgreen:
von Xena
Mi 17. Okt 2012, 10:54
Forum: Diverses
Thema: Reiseziel Black Rock City!
Antworten: 18
Zugriffe: 14309

Re: Reiseziel Black Rock City!

:roll: pah, also "n lütten Bericht " stelle ich mir aber anders vor! komm her mit den Geschichten!!!! :D