Die Suche ergab 15 Treffer

von KaTe79
Mi 24. Apr 2013, 10:13
Forum: Diverses
Thema: Schwanger aufs Festival?
Antworten: 49
Zugriffe: 82559

Re: Schwanger aufs Festival?

Auch ein Junge. Bisher geht es mir gut, daher werde ich es ganz spontan entscheiden, oder vielleicht auch nur für einen Tag hin. Alkohol fällt ja eh aus, da kann ich dann auch Auto fahren. :D
von KaTe79
Mo 22. Apr 2013, 18:37
Forum: Diverses
Thema: Schwanger aufs Festival?
Antworten: 49
Zugriffe: 82559

Re: Schwanger aufs Festival?

Ich werde zur Fusion im 8. Monat sein und plane hin zu gehen. Aber ich werde das entsprechend kurz vorher entscheiden. Im letzten Jahr meine ich sogar gesehen zu haben, dass an den Toiletten stand, dass Schwangere vorgelassen werden sollen. Fand ich aber damals schon selbstverständlich. Schließlich ...
von KaTe79
Di 10. Jul 2012, 12:29
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Ok, ich klopfe schuldbewußt auf meinen Hinterkopf. Ich dachte es ging um das Verlassen des Geländes. Ja, ja, wer Lesen kann. Tut mir leid. Wer natürlich nicht rauf will, sondern nur vorbei - wie ja auch ein paar Bewohner... da ist das klar, dass man gerne vorbei möchte. :oops:
von KaTe79
Di 10. Jul 2012, 10:59
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Ach, die Fusion war doch viel zu schön um sich zu ärgern.
von KaTe79
Di 10. Jul 2012, 10:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Ich gehe in den Supermarkt über dem ich wohne, nehme mir das was ich brauche aus den Regalen und stelle mich an. Nach Murphys Law wahrscheinlich an der kürzesten Schlange, die am längsten braucht. :lol: Vielleicht fange ich aber auch eine Affaire mit dem Supermarktleiter an und der bringt mir alles ...
von KaTe79
Di 10. Jul 2012, 08:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Btw. bei mir ging es relativ zügig. Aber ich war ohnehin noch so fusig, dass es mich nicht gestört hat in der Schlange zu stehen.
von KaTe79
Di 10. Jul 2012, 08:32
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Sorry,auch wenn es schon genügend geschrieben haben, aber das Vordrängeln damit zu begründen, dass man nur 1000 Meter weg ne Ferienwohnung hat ..... sorry, aber so jemand merkts halt echt nicht..... und dem kann man dann schon fast keine Vorwurf mehr machen, ich mein..... Autsch!
von KaTe79
Mo 9. Jul 2012, 13:07
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Drängler in der Autoschlange
Antworten: 40
Zugriffe: 39625

Re: Drängler in der Autoschlange

Im letzten Jahr habe ich ein paar von denen dabei beobachten dürfen wie sie von der Crew zurechtgepfiffen wurden. Fand ich super und hatte mir vorgenommen Schabletten-Käse für die in diesem Jahr mitzunehmen. - so zum Autodekorieren - war aber zum Glück nicht nötig. :mrgreen:
von KaTe79
So 8. Jul 2012, 20:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Fanart
Antworten: 36
Zugriffe: 36759

Re: Fusion Fanart

Ich würde ja auch gerne mitmachen, aber ich kann nur Socken stricken und bis ich die fertig habe.....
von KaTe79
Fr 6. Jul 2012, 15:40
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Fanart
Antworten: 36
Zugriffe: 36759

Re: Fusion Fanart

cool, schönes Motiv für ein T-shirt.