Die Suche ergab 26 Treffer

von anereVG
Sa 24. Jun 2023, 10:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Kein Platz mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Re: Biete Mfg Di.Mittag von Hamburg 1-2 Pers.

Es geht ja um die Hinfahrt. Zurück fahre och nicht über HH.
von anereVG
Fr 23. Jun 2023, 15:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Montag gegen Mittag MFG nach Köln an
Antworten: 0
Zugriffe: 71

Biete Montag gegen Mittag MFG nach Köln an

Hallo, wir fahren am Montagmittag mit einem alten, gemütlichen Womo nach Köln zurück. Du wärst hinten alleine im "Wohnzimmer" hättest Ruhe zum runterkommen. Erfahrungsgemäß schlafen die Menschen hinten und fühlen sich wohl. Wenn Du mitfahren möchtest freuen wir uns. Alles weitere gerne per...
von anereVG
Fr 23. Jun 2023, 15:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Kein Platz mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 135

Kein Platz mehr

Hallo, wir fahren Dienstagmittag von Hamburg an die Seenplatte. Da wir schon einiges an Gepäck an Bord haben und das gemütliche OltimerWomo, nicht so kräftig ist und viel Durst hat, bieten wir die gediegene Mitfahrt für 1-2 Personen an. Wenn Du also alleine unterwegs bist mit viel ( oder auch wenig ...
von anereVG
Di 20. Jun 2023, 22:52
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusionellas
Antworten: 15
Zugriffe: 4982

Re: Fusionellas

...es kam die Frage auf welche Urinella ich nutze. Die Freelax. Ich finde sie super, da sie wie eine Rinne ist, an einer Seite geschlossen fest und braucht deshalb etwas mehr Platz als ihre Kolleginnen aus Silikon.
von anereVG
Di 20. Jun 2023, 21:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wann kommen die Tickets?
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Wann kommen die Tickets?

...aber kein Newslater ist auch ungewohnt. Aber eird schon, sie machen es spannend :-)
von anereVG
Di 20. Jun 2023, 21:28
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusionellas
Antworten: 15
Zugriffe: 4982

Re: Fusionellas

Ich habe vor Jahren als die Fusionelas eingeführt wurde damit angefangen im stehen zu pinkeln. Jetzt habe ich eine Urinella, super praktisch. Du kannst mal eben an der Pinkelrinne pinkeln gehen. Mich würde es nicht wundern wenn die Fusionellas abgeschafft werden, so eine Sauerei, die ganzen Fusionel...
von anereVG
Mo 19. Jun 2023, 17:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Hallo Stella, wir fahren am Dienstagmorgen von Köln Richtung Lärz...gemütlich mit einem OltimerWomo. Bei Intresse melde Dich 01577 2054103. Liebe Grüße Verena
von anereVG
Mo 19. Jun 2023, 16:51
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Für die Allgemeinheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1695

Re: Für die Allgemeinheit

Ich denke daran eine Wassersprühpistole mitzunehmen...ist zwar nicht für die Crew aber hebt die Stimmung UND kühlt...ja auf Glaschen achten, den ein oder anderen Kronkorken in die Hosentasche.
Ich freue mich schon riesig..
von anereVG
Mo 19. Jun 2023, 14:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MfG von Köln Di.27.06
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Biete MfG von Köln Di.27.06

Ist nicht mehr gültig ! ( und kann die Anzeige nicht löschen)
Viel Spaß beim fusionieren ! ! !
Liebe Grüße Verena
von anereVG
Fr 19. Mai 2023, 23:46
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Lineup-Leaks
Antworten: 369
Zugriffe: 182768

Re: Lineup-Leaks

Kumbia Queers (29.06)