Die Suche ergab 4 Treffer

von monaaa
Mi 27. Jun 2012, 12:38
Forum: Anreise 2012
Thema: Biete Mfg am Do von Bielefeld über Hannover nach Lärz!
Antworten: 0
Zugriffe: 2261

Biete Mfg am Do von Bielefeld über Hannover nach Lärz!

Bieten eine Mitfahrgelegenheit morgen früh von Bielefeld über Hannover nach Lärz an!Bei Interesse bitte eine Mail mit Handynummer an mich schreiben.Freuen uns auf nette Mitfahrer.
Lg Mona
mona.ickler@web.de
von monaaa
Mi 27. Jun 2012, 12:33
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit von BIELEFELD am Donnerstag
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

Re: SUCHE Mitfahrgelegenheit von BIELEFELD am Donnerstag

Wir hätten einen Platz für dich!Fahren morgen früh irgendwann zwischen 8:30-10:00 los. Genaue Uhrzeit folgt. Wenn du noch interessiert bist schreib mir doch bitte ne Mail an : mona.ickler@web.de mit deiner Handynummer. Liebe Grüße, Mona
von monaaa
Di 26. Jun 2012, 11:32
Forum: Anreise 2012
Thema: Wer fährt am Do von NRW aus und/oder am SO nach NRW?
Antworten: 0
Zugriffe: 1836

Wer fährt am Do von NRW aus und/oder am SO nach NRW?

Würde mich über eine Antwort freuen. Ich starte aus Bielefeld könnte aber evtl innerhalb von NRW starten bzw zurück gebracht werden. lg
von monaaa
Mo 25. Jun 2012, 22:05
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Mfg am DO von Bielefeld/Umgebung/NRW zur Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 1698

Suche Mfg am DO von Bielefeld/Umgebung/NRW zur Fusion

Würde mich sehr freuen wenn noch jemand ein Plätzchen für mich frei hat. Uhrzeit ist egal..Liebe Grüße