Die Suche ergab 5 Treffer

von kleinekiwi
Mi 27. Jun 2012, 12:47
Forum: Anreise 2012
Thema: MFG Freitag abend von HH ab 17 Uhr gesucht!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2830

MFG Freitag abend von HH ab 17 Uhr gesucht!!!

hallo ihr lieben,

ich kann leider erst freitag abend (ab 17.00 Uhr) los. fährt denn da noch jemand aus hh und umgebung und kann mich noch mit nehmen? das wäre super!!!
von kleinekiwi
Di 26. Jun 2012, 13:37
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hätte so gerne auch noch ein Ticket...
Antworten: 9
Zugriffe: 6840

Re: Hätte so gerne auch noch ein Ticket...

YEAH!!!!!!!!!!!! ich schreib dir sofort ein pm!
von kleinekiwi
Di 26. Jun 2012, 13:23
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hätte so gerne auch noch ein Ticket...
Antworten: 9
Zugriffe: 6840

Re: Hätte so gerne auch noch ein Ticket...

danke für die tipps. hab alle angeschrieben. vielleicht klappts ja jetzt :-)
von kleinekiwi
Di 26. Jun 2012, 13:15
Forum: Ticketsorgen
Thema: Hätte so gerne auch noch ein Ticket...
Antworten: 9
Zugriffe: 6840

Hätte so gerne auch noch ein Ticket...

hey leute,

ich bin echt am langsam am verzweifeln, weil ich immer noch kein Ticket hab :cry: Ich würde sooooooo gerne zur fusion und mit meinen freunden feiern...Falls also irgendjemand in Hamburg oder auch gerne wo anders noch eine hat würde ich mich super freuen.

lg
von kleinekiwi
Di 26. Jun 2012, 10:25
Forum: Ticketsorgen
Thema: Ticket gesucht in HH oder vor Ort
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

Ticket gesucht in HH oder vor Ort

Hallo zusammen,

ich suche ganz dringend noch ein Ticket für die Fusion. Ich würd mich extrem freuen, wenn noch jemand eins für mich hätte!!!

LG