Die Suche ergab 4 Treffer

von elsa
Mi 27. Jun 2012, 18:00
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE MFG von HH nach LÄRZ FREITAG
Antworten: 2
Zugriffe: 3117

Re: SUCHE MFG von HH nach LÄRZ FREITAG

ja, das können wir sehr gern! allerdings finde ich zum meck-pom ticket einfach keine verbindung nach neustrelitz. zumindest nicht online :-(
ich würde realtiv früh vorschlagen. so gegen 9/10h von HH Hbf aus?
von elsa
Mi 27. Jun 2012, 17:47
Forum: Anreise 2012
Thema: SUCHE MFG von HH nach LÄRZ FREITAG
Antworten: 2
Zugriffe: 3117

SUCHE MFG von HH nach LÄRZ FREITAG

Hallo, ich nochmals.
fährt irgendwer am freitag (nicht allzu spät, wenn möglich) von HH aus zur Fusion?
Auto / Bahn... egal. hauptsache, nicht so teuer :-)
von elsa
Mi 27. Jun 2012, 17:45
Forum: Anreise 2012
Thema: Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Re: Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!

hey!
bei mir kommt leider nur der freitag in frage.. wäre super, wenn das mit dem meckpom ticket klappt. 45 euro für EINE fahrt mit 20 mal umsteigen ist echt frech teuer...
von elsa
Mi 27. Jun 2012, 08:44
Forum: Anreise 2012
Thema: Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!
Antworten: 3
Zugriffe: 3688

Meck-Pom-Ticket Hamburg, wichtige frage!

Hallo! Leider hat sich bei mir etwas in der planung verschoben, so dass ich mich kurzfristig nach einer bahnfahrt umgucken muss. letztes jahr bin ich für 25 euro mit dem meckpomticket von HH nach neustrelitz gekommen, das wollte ich dieses jahr wieder tun. leider finde ich auf der db-seite nur ticke...