Die Suche ergab 2 Treffer

von alexskadu
So 17. Jul 2011, 00:06
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!
Antworten: 53
Zugriffe: 88012

Re: DJ-Sets zum Download? Hier bitte danke!

Hat jemand vielleicht ne idee ob es nen Mitschnitt von Dj Mary Jane gibt? Ich bin schon zeit längerem auf der suche und finde nichts...
Hat auf der Turmbühne gespielt...
Beste Grüße
von alexskadu
Sa 25. Jun 2011, 12:25
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Die frage nach dem Ticket, oder ich bräuchte noch eines...
Antworten: 1
Zugriffe: 2313

Die frage nach dem Ticket, oder ich bräuchte noch eines...

Hey, mein Karten spender hat in letzter Sekunde entschieden das Ticket zu beanspruchen. Problem bei der Sache, ich stehe jetzt da bin wuschig und habe kein Ticket mehr. Also probiere ich jetzt noch einmal alles. Wenn jemand ein Ticket abzugeben hat wäre mir mehr als geholfen damit. Ne menge meiner L...