Die Suche ergab 4 Treffer

von dualactive
Di 2. Jul 2019, 15:35
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: No Shirt - No Problem!
Antworten: 118
Zugriffe: 178704

Re: No Shirt - No Problem!

Duschen muss man halt nackt - da ist es also kein männliches Privileg, im Rahmen der "Normalität" ohne Shirt herum laufen zu können. An Ständen kann man das anders sehen. Ich persönlich bin auch eher froh, dass diese "Normalität" auf der Fusion teilweise unter anderen Vorzeichen ...
von dualactive
Di 30. Jun 2015, 11:06
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion
Antworten: 24
Zugriffe: 17410

Re: Alternativ-Faschismus/-Rassimus auf der Fusion

Will zwar keine Intoleranz gegenüber Drogengebrauch propagieren, aber denn doch mal diese einfache These bezüglich der dreadlock-ladies in den Raum stellen: - (zu viel) Koks - hat meiner Erfahrung nach öfters negative Auswirkungen auf das emphatische Miteinander, im Gegensatz zu mdma... ...und beför...
von dualactive
Do 28. Jun 2012, 17:36
Forum: Ticketsorgen
Thema: Zwei Tickets in Hannover übrig - erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 3322

Re: Zwei Tickets in Hannover übrig

Ich kann die auch für Durchreisende an eine Autobahnabfahrt oder so bringen, aber in Hannover müsste das schon sein...
von dualactive
Do 28. Jun 2012, 17:31
Forum: Ticketsorgen
Thema: Zwei Tickets in Hannover übrig - erledigt
Antworten: 2
Zugriffe: 3322

Zwei Tickets in Hannover übrig - erledigt

Habe zwei Tickets in Hannover schweren Herzens kurzfristig abzugeben. Bei Interesse meldet euch! 0176-2314 9434

[sind weg]