Die Suche ergab 5 Treffer

von osamu
Di 25. Jun 2019, 08:52
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future
Antworten: 16
Zugriffe: 11814

Re: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future

Hallo! Habt ihr Route Empfehlungen? Falls jemanden schon mit dem fahrrad aus Berlin gefahren ist und eine Route vorschlagen kann dass wäre super! Ich habe schon die suche Funktion für alte Threads probiert und es gab ein link in einer alten Konversation, aber es funktioniert leider nicht mehr. Dank...
von osamu
So 23. Jun 2019, 22:47
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future
Antworten: 16
Zugriffe: 11814

Re: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future

Da mir die 90 km ab Oranienburg zu weit sind, würde ich gerne bis nach Fürstenberg mit dem Zug fahren und dann nur noch die letzten kanpp 40km mit dem Rad. Ist das ein realistischer Plan oder sind die Züge ab Berlin am Mittwochvormittag so überfüllt, dass ich mit meinem schwer beladenem Rad da gar ...
von osamu
Fr 21. Jun 2019, 09:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future
Antworten: 16
Zugriffe: 11814

Re: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future

ich bin Donnerstag dabei! Hab Dir ne PN geschickt Rebecca.
von osamu
Do 20. Jun 2019, 21:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future
Antworten: 16
Zugriffe: 11814

Re: --> FAHRRAD-KONVOI aus BERLIN <-- #Fahrrad4Future

Auf der Fusionseite unter Anfahrt steht, dass sich eine Gruppe Drahteselfreund:innen zusammen gefunden hat, die Donnerstag und Freitag um 10:00 Uhr ab Oranienburg starten. Weiß da jemand zufällig mehr drüber? Gruppengröße, angepeilte Reisegeschwindigkeit und so?
von osamu
Do 28. Jun 2012, 18:18
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Umschreiben vor Ort
Antworten: 2
Zugriffe: 4119

Re: Umschreiben vor Ort

Hallo Ulfmann, heisst das, wenn ich gestern ein Ticket geschenkt bekommen habe und davon ausgehe, dass keine Umschreibung gemacht wurde, ich trotzdem unbesorgt mit dem Ticket losdüsen kann? Oder ists nur egal ob die Dokumente fehlen, die Umschreibung aba schon in die Wege geleitet sein sollte und me...