Die Suche ergab 2 Treffer

von Max_Max_Max
Sa 30. Jun 2012, 20:16
Forum: Anreise 2012
Thema: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson
Antworten: 2
Zugriffe: 4465

Re: Suche Gleichgesinnte Sonntag Leipzig- Fuson

Hey, ich such auch noch ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag. Bin alleine und mir isses im Grunde egal wann, würde aber gerne vormittags/morgens fahren (trifft sich ja bestens), damit wir noch mehr von der ganzen Sache haben. Ich komme aus Berlin, aber wenn ich das recht sehe, dann fahrt ihr sowieso da...
von Max_Max_Max
Sa 30. Jun 2012, 20:11
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?
Antworten: 4
Zugriffe: 4632

Re: Wer hat Lust morgen per Sonntagsticket?

Hey,

ich such auch noch ne Mitfahrgelegenheit für Sonntag. Bin alleine und mir isses im Grunde egal wann, würde aber gerne vormittags fahren, damit wir noch mehr von der ganzen Sache haben.
Hab Dir ne PM mit meiner Handynummer geschickt, wäre super, wenn Du Dich einfach melden würdest!
Danke!

Max