Die Suche ergab 6 Treffer

von greebo
Di 25. Jun 2013, 17:27
Forum: Fusion Festival 2013
Thema: verletzt auf die Fusion
Antworten: 19
Zugriffe: 14679

Re: verletzt auf die Fusion

War letztes Jahr mit Bänderanriss und Schiene auf der Fusion unterwegs. Klar ist das nerviger als komplett gesunde Gelenke zu haben, aber möglich ist alles. Nicht zu fahren war jedenfalls niemals eine Option :mrgreen: Pass vor allem auf den (Zelt)wiesen auf - da sind so krasse versteckte Löcher drin...
von greebo
Mi 29. Jun 2011, 13:56
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: "Sichere Anreise"??
Antworten: 28
Zugriffe: 32947

Re: "Sichere Anreise"??

Wuk hat geschrieben:Selbst wenn es einen "geheimen" Weg oder Tunnel jenseits staatlicher Kontrolle zur Fusion geben würde, würde dies sicher niemand hier schreiben.

Da wäre ich mir bei manchen nicht so sicher :mrgreen:
von greebo
Mi 29. Jun 2011, 11:15
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände
Antworten: 5
Zugriffe: 5760

Re: Freitag Abend mit dem Auto auf's Campinggelände

Zeltfläche gibt es noch, keine Panik. Nur werden keine Autos mehr auf die Zeltplätze gelassen - damit es noch Zeltfläche gibt ;) Dein Auto stellst du auf den Landebahn-Parkplatz. Tja, und die Wertsachen kannste dir ja dann überlegen, ob im Auto, an dir oder abgeben...
von greebo
Di 28. Jun 2011, 16:18
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Lauftreff auf der Fusion?
Antworten: 21
Zugriffe: 17008

Re: Lauftreff auf der Fusion?

Ja, auf der Fusion bewegt man sich ja auch gaaaarnicht :D Neben all dem Tanzen hätte ich garkeine Zeit zum Laufen ;)
von greebo
Di 28. Jun 2011, 10:25
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Platzplan
Antworten: 33
Zugriffe: 34010

Re: Platzplan

Seh ich das richtig, dass die Autofrei-Zeltplätze dieses Jahr weniger sind als 2010? Ist das nicht eine gegenläufige Entwicklung? Versteh ich nicht...
von greebo
Mo 27. Jun 2011, 15:36
Forum: Fusion Festival 2011
Thema: Getränkeladen
Antworten: 23
Zugriffe: 17758

Re: Getränkeladen

Schaut doch bitte alle mal in den "pro vegan"-thread :lol: :D :roll: